Führend in der Cybersicherheitsbranche, um die Besten der Welt und die Besten der Welt zu sein

B Corporation-Logo

Dmarcian ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass das Unternehmen die B Corporation®-Zertifizierung von B Lab® erhalten hat, einer gemeinnützigen Organisation, die einer globalen Bewegung von Menschen dient, die das Geschäft als treibende Kraft einsetzen.

"Es ist eine Sache, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu sein", sagt er Shannon Draegen, Dmarcian Chief Operating Officer, „aber wenn wir diesen Erfolg zum Wohle der Allgemeinheit nutzen, um uns miteinander, mit der Gemeinschaft um uns herum und mit der Umwelt in Verbindung zu bringen, wird dieser Erfolg über unsere eigenen Stärken hinaus gesteigert und in eine dauerhafte Veränderung zum Besseren verwandelt Welt."

Das „B“ steht für „Benefit“ und die B Corp-Zertifizierung ist für nachhaltiges Wirtschaften, die Fair Trade-Zertifizierung für Kaffee oder die USDA Organic-Zertifizierung für die Herstellung. Um zertifiziert zu werden, Dmarcian nachgewiesen, dass das Unternehmen die folgenden strengen Leistungsanforderungen erfüllt, die in der Folgenabschätzung B aufgeführt sind:

  • Umweltleistung
  • Wie dmarcian seine Mitarbeiter behandelt
  • Die Auswirkungen, die dmarcian auf Kunden und die breite Community hat
  • Verantwortlichkeits-, Governance- und Transparenzpraktiken von dmarcian

Im Gegensatz zu herkömmlichen Unternehmen müssen Certified B Corporations® gesetzlich die Auswirkungen ihrer Entscheidungen auf ihre Stakeholder berücksichtigen - Mitarbeiter, Lieferanten, Community, Kunden und die Umwelt.

Die B Corp-Zertifizierung von dmarcian spiegelt die Werte und Funktionsprinzipien wider, auf denen es in 2012 gegründet wurde. Diese Grundsätze bestimmen weiterhin die strategischen Entscheidungen und langfristigen Pläne des Unternehmens. Dmarcian ist bestrebt, E-Mails zu einem sichereren Kommunikationskanal für alle Menschen auf der Welt zu machen.

Über Dmarcian
Gegründet im 2012 durch Tim Draegen, Hauptautor der domänenbasierten Nachrichtenauthentifizierung, Berichterstellung und Konformität (DMARC) Spezifikation, Dmarcian widmet sich der Aktualisierung der weltweiten E-Mail durch DMARC für alle zugänglich. Mit weltweiten Niederlassungen und Mitarbeitern in fünf Ländern Dmarcian integriert Tausende von Absendern, Anbietern und Betreibern in einem gemeinsamen Bemühen um den Aufbau DMARC in das E-Mail-Ökosystem.

Über B Corporations®
Certified B Corporations® sind führend in einer globalen Bewegung von Menschen, die das Geschäft als treibende Kraft nutzen. Sie erfüllen die höchsten Standards in Bezug auf soziale und ökologische Gesamtleistung, Transparenz und Rechenschaftspflicht und streben danach, die Macht des Geschäfts zur Lösung sozialer und ökologischer Probleme zu nutzen. Es gibt mehr als 2,000 Certified B Corporations® in über 130-Branchen und 50-Ländern mit dem vereinten Ziel, den Geschäftserfolg neu zu definieren.

Für mehr Informationen
Shannon Draegen
Chief Operating Officer
dmarcian Inc.
shannon@dmarcian.com

Möchten Sie das Gespräch fortsetzen? Gehe zum Dmarcianer Forum