Obwohl die Bereitstellung von DMARC als einmalige Technologieaktualisierung angesehen werden kann, erfordert die Verwaltung und Pflege der DMARC-Konformität langfristige Anstrengungen, um effektiv zu bleiben.

Wir können Ihnen dabei helfen, DMARC-bezogene Vorfälle zu verwalten, regelmäßige Datenüberprüfungen durchzuführen, die laufende Compliance zu überwachen und die Einbettung von DMARC in den täglichen Betrieb zu unterstützen.

dmarcian bietet nach der Bereitstellung Festpreispakete an: Standard, Professional und Premium. Für diejenigen, die einen vollständig ausgelagerten DMARC-Partner suchen, kann dmarcian ein individuelles Angebot erstellen, das alle Ihre Anforderungen erfüllt.

Wollen Sie mehr wissen? Kontaktieren Sie uns für Optionen.

Standard

  • Zugriff auf Web-Dokumentation und Inhalte
  • Einzelner geplanter Telefon- und Bildschirmfreigabe-Support mit einem DMARC-Experten
  • Bis zu 1 Incidents / qtr
  • Reaktionszeit - 3 Werktage
  • Jährliche Datenüberprüfung

PROFESSIONELL

  • Zugriff auf Web-Dokumentation und Inhalte
  • Einzelner geplanter Telefon- und Bildschirmfreigabe-Support mit einem DMARC-Experten
  • Bis zu 4 Incidents / qtr
  • Reaktionszeit - 48 Stunden oder bis zum Ende des nächsten Geschäftstages
  • Halbjährliche Datenprüfung
  • Einzelner Teamkontakt (zB Messaging-Team)

Premium

  • Zugriff auf Web-Dokumentation und Inhalte
  • Einzelner geplanter Telefon- und Bildschirmfreigabe-Support mit einem DMARC-Experten
  • Bis zu 10 Incidents / qtr
  • Reaktionszeit - 24hr oder bis zum nächsten Arbeitstag
  • Vierteljährliche Überprüfung der Daten
  • Team Based Kontakte für eine Geschäftseinheit
  • Online-Gruppe / Webinar

Maßgeschneidert

  • Vollständig angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Organisation;
  • Ein vollständiges Outsourcing der DMARC-bezogenen Wartung ist möglich.