Obwohl im Einsatz DMARC kann als einmalige Aktualisierung, Verwaltung und Wartung der Technologie angesehen werden DMARC Compliance erfordert langfristige Anstrengungen, um effektiv zu bleiben. dmarcian Mitglieder des engagierten Support-Teams können Sie bei der Verwaltung unterstützen DMARCVorfälle, das Redigieren von Datenüberprüfungen und das Einbetten DMARC in die täglichen Abläufe Ihres Unternehmens.

dmarcian bietet tierbasierte Optionen, die sicherstellen, dass das Support-Paket, in das Sie investieren, Ihren Anforderungen entspricht. Vor allem bietet ein dediziertes Support-Paket eine zeitnahe und vollständige Antwort auf Ihre geschäftskritischen Anforderungen in Bezug auf E-Mail-Authentifizierung und -Sicherheit.

Ein spezielles Support-Paket bedeutet, dass Sie einen Experten für On-Demand-Themen haben.

Programmbeschreibung

Mit speziellen Support-Paketen steht Ihnen eine leistungsfähige Ressource zur Verfügung. Direkter Zugang zu dmarcian Mithilfe von Support-Agenten können Sie die Funktionen Ihres Unternehmens in den folgenden Schlüsselbereichen Ihres Unternehmens erweitern DMARC Projekt:

  • Grundkenntnisse oder Fortgeschrittene DMARC Grundsätze
  • E-Mail-Authentifikation (SPF/DKIM/DMARC)
  • Erstellung und Validierung von DNS-Einträgen
  • E-Mail-Best Practices und -Standards
  • Quellenverwaltung
  • Fehlerbehebung bei Zustellungsfehlern

Wenn Sie keine der oben genannten Fähigkeiten beherrschen, ist ein spezielles Support-Paket möglicherweise das Richtige für Sie.

Sie wollen mehr erfahren? Kontakt für Preise und Details.

Standard

  • Bevorzugte Reaktionszeiten
  • Eins-zu-eins-Unterstützung für geplante Telefon- und Bildschirmfreigabe mit a DMARC Experte
  • Bis zu 1 Incident / Quartal
  • Reaktionszeit - 3 Werktage
  • Jährliche Datenüberprüfung
  • Frühzeitiger Zugriff auf Beta-Funktionen

PROFESSIONELL

  • Bevorzugte Reaktionszeiten
  • Eins-zu-eins-Unterstützung für geplante Telefon- und Bildschirmfreigabe mit a DMARC Experte
  • Bis zu 4 Incidents / Quartal
  • Reaktionszeit - 48 Stunden oder bis zum Ende des nächsten Geschäftstages
  • Halbjährliche Datenprüfung
  • Einzelner Teamkontakt (zB Messaging-Team)
  • Frühzeitiger Zugriff auf Beta-Funktionen

Premium

  • Bevorzugte Reaktionszeiten
  • Eins-zu-eins-Unterstützung für geplante Telefon- und Bildschirmfreigabe mit a DMARC Experte
  • Bis zu 10 Incidents / Quartal
  • Reaktionszeit - 24hr oder bis zum nächsten Arbeitstag
  • Vierteljährliche Überprüfung der Daten
  • Team Based Kontakte für eine Geschäftseinheit
  • Frühzeitiger Zugriff auf Beta-Funktionen

Maßgeschneidert

  • Vollständig angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Organisation;
  • Vollständiges Outsourcing von DMARC Eine entsprechende Wartung ist möglich.