Obwohl im Einsatz DMARC kann als einmalige Aktualisierung, Verwaltung und Wartung der Technologie angesehen werden DMARC Compliance erfordert langfristige Anstrengungen, um effektiv zu bleiben.

Wir können bei der Verwaltung helfen DMARCVorfälle, regelmäßige Datenüberprüfungen, Überwachung der fortlaufenden Einhaltung und Unterstützung bei der Einbettung DMARC in den täglichen Betrieb.

dmarcian bietet Support-Pakete zum Festpreis nach der Bereitstellung an: Standard, Professional und Premium. Für diejenigen, die nach einem vollständig ausgelagerten suchen DMARC partner, dmarcian kann einen maßgeschneiderten vorschlag für alle ihre bedürfnisse erstellen.

Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns für Optionen.

Standard

  • Zugriff auf Web-Dokumentation und Inhalte
  • Eins-zu-eins-Unterstützung für geplante Telefon- und Bildschirmfreigabe mit a DMARC Experte
  • Bis zu 1 Incidents / qtr
  • Reaktionszeit - 3 Werktage
  • Jährliche Datenüberprüfung

PROFESSIONELL

  • Zugriff auf Web-Dokumentation und Inhalte
  • Eins-zu-eins-Unterstützung für geplante Telefon- und Bildschirmfreigabe mit a DMARC Experte
  • Bis zu 4 Incidents / qtr
  • Reaktionszeit - 48 Stunden oder bis zum Ende des nächsten Geschäftstages
  • Halbjährliche Datenprüfung
  • Einzelner Teamkontakt (zB Messaging-Team)

Premium

  • Zugriff auf Web-Dokumentation und Inhalte
  • Eins-zu-eins-Unterstützung für geplante Telefon- und Bildschirmfreigabe mit a DMARC Experte
  • Bis zu 10 Incidents / qtr
  • Reaktionszeit - 24hr oder bis zum nächsten Arbeitstag
  • Vierteljährliche Überprüfung der Daten
  • Team Based Kontakte für eine Geschäftseinheit
  • Online-Gruppe / Webinar

Maßgeschneidert

  • Vollständig angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Organisation;
  • Vollständiges Outsourcing von DMARC Eine entsprechende Wartung ist möglich.