DMARC und Zustellbarkeit per E-Mail

Die Zustellbarkeit, auch als Inbox-Platzierung bezeichnet, ist ein zentrales Anliegen der heutigen Vermarkter. Mit einem Hintergrund in der Zustellbarkeit von E-Mails, dmarcian Strategischer Allianzen Manager Victor Minev diskutiert den Effekt, dass DMARCund die zugrunde liegenden Technologien basieren auf der Platzierung im Posteingang.DMARC und Zustellbarkeit hängen offensichtlich zusammen. Je nachdem, wen Sie fragen, DMARC hat entweder eine direkte oder eine indirekte Wirkung. Wir sollten jedoch am Anfang mit der Definition der Zustellbarkeit beginnen. Zustellung versus Zustellbarkeit Eine Zustellung bedeutet, dass Ihre E-Mail-Adresse vom…
Vaughn Talbert
6 Dezember 2019
geparkte Domain Einsatzdmarcian Tools

So gehen Sie mit geparkten Domains um

Geparkte Domains (auch als inaktive Domains bezeichnet) sind in Bezug auf die E-Mail-Sicherheit leicht zu übersehen. Schließlich sind diese Domänen in der Regel inaktiv und in einigen Fällen nicht einmal für das Senden von E-Mails konfiguriert. Sie sollten jedoch nicht übersehen werden. Die Nichtbeachtung der entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz inaktiver Domänen bietet Dritten die einmalige Möglichkeit, diese zu missbrauchen. Für die Zwecke wo dmarcian Eine geparkte Domain ist eine Domain, die nicht aktiv zum Versenden von E-Mails verwendet wird. Es ist…
Vaughn Talbert
19 November 2019
FallstudienEinsatzBranchen-News

RUF - Wofür ist es gut?

Die forensische Berichterstattung (RUF) wurde früher häufig zur Fehlerbehebung bei E-Mails verwendet, aber Datenschutzbedenken haben ihre Verwendung jetzt an den Rand gedrängt. Mit über sieben Jahren Erfahrung im E-Mail-Ökosystem dmarcian Bereitstellungsberater Mohammed Zaman spricht darüber, was er als Aufstieg und Niedergang der forensischen Berichterstattung ansieht und was die Zukunft für sie bereithält. Wann sind Sie zum ersten Mal auf E-Mail-Berichterstattung gestoßen? Ich bin zum ersten Mal auf E-Mail-Berichte in 2014 gestoßen, als ich anfing, im E-Mail-Ökosystem zu arbeiten. Das habe ich dort gelernt ...
Vaughn Talbert
13 November 2019
FallstudienEinsatzBranchen-News

Hüten von Katzen: Cybersicherheitsprobleme mit einer vertraglich gebundenen Belegschaft

Der Einsatz von Cybersicherheitsmaßnahmen für eine unabhängige Belegschaft kann mit dem Hüten von Katzen vergleichbar sein. dmarcian Senior Account Spezialist Vincent Walstra spricht über seine Erfahrungen mit dieser Art von Geschäftsstruktur und die Vorteile, die DMARC kann bringen. Es gibt bestimmte Arten von Unternehmen, die in Bezug auf die Cybersicherheit besonderen Herausforderungen gegenüberstehen - Unternehmen, deren Belegschaft sich hauptsächlich aus unabhängigen Vertragsarbeitern zusammensetzt, z. B. Immobilienunternehmen und Maklerunternehmen. Es kann ein bisschen kostenlos für alle sein ...
Vaughn Talbert
29. Oktober 2019
Branchen-News

Der Schnittpunkt von Marketing und Domain-Sicherheit

Ein langjähriger Marketingprofi in einer Vielzahl von Branchen, dmarcian Marketingleiter (Amerika) John Bowers erzählt eine warnende Geschichte und weist darauf hin, dass die Marketingabteilungen ihre Bemühungen mit der IT-Abteilung ihres Unternehmens koordinieren müssen. Die Schnittstelle zwischen Marketing und Domänensicherheit ist zu einem tückischen Ort geworden. Weniger als ein halbes Jahr, nachdem ich meinem Sohn im Teenageralter bei einer großen US-Bank bei der Einrichtung eines Kontos geholfen hatte, erhielten er und ich eine Marketing-E-Mail und eine SMS mit neuen Kontofunktionen. Die Handlungsaufforderung in der SMS…
Vaughn Talbert
17. Oktober 2019
Branchen-News

Fernzugriff: Vier Einblicke

Fernarbeit wird für die Mitarbeiter zunehmend zu einer Option, da vierzig Prozent mehr Arbeitgeber flexible Arbeitsplatzoptionen anbieten als vor fünf Jahren in den USA *. dmarcian Bereitstellungsberater Fred Bianchi spricht über seine Erfahrungen mit dem Übergang zu einer Remote-First-Umgebung. Nachdem ich die meiste Zeit meiner Karriere in einem Büro verbracht habe, war das Remote-Arbeiten eine neue Erfahrung. Da eine abgelegene Belegschaft ein schnell wachsender Trend ist und alltäglich wird, dachte ich, ich würde einige Erkenntnisse teilen, die ich seit meiner Arbeit gewonnen habe ...
Vaughn Talbert
11. Oktober 2019